Logo Bereuter Haustechnik AG
Menu

Bereuter Haustechnik AG

Der Fachbetrieb für Sanitär und Heizung in Ihrer Region

Die Fa. Oskar Bereuter AG Villmergen wurde 1999 durch René Ammann übernommen. Im Jahre 2002 ist die Firma zu Bereuter Haustechnik AG mit Sitz in Seengen umbenannt worden.

Fahrzeuge
Jederzeit einsatzbereit...
Die Fachkompetenz und die Zuverlässigkeit, welche Réne Ammann und sein Team von Anfang an pflegen, schätzen die Kunden bis heute. Der Kundenstamm konnte so stehts erweitert werden, sodass die Bereuter Haustechnik AG heute mit stolz über 900 zufriedene Kunden aus den Bereichen Sanitär und Heizung zu seinen Referenzen zählen kann.

Zur Zeit beschäftigt die Bereuter Haustechnik AG 6 Monteure sowie 2 Büroangestellte.

Regelmässige Weiterbildungen und interne Schulungen der Fachkräfte garantiert auch weiterhin eine solide Basis, um auch Ihr Projekt kompetent und fachgerecht zu erledigen.

Wir freuen uns auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen!